Fortbildungen & Seminare

looking UK Replica watches better as a result.For me, that is the type of value proposition that can equal $400. I want the Designer handbags Chronoworks watches to be more or less the same sports watches the brand sells at a fraction of Replica Rolex Watches the price but…. highly over-engineered and decorated. Like if Porsche make a few Watches Replica versions of the Carrera by hand with hand-shaped body panels and a carefully handbag replica tweaked engine. It would be like.

Fortbildung in der Stiftung Attl

Nadja Zwingler

Tel.: -598

Silvia Rothmiller-Arbter

Tel.: -552

Büro: Montag bis Freitag, 7.30 - 12.30 Uhr

Mit unserem Angebot zur Fortbildung für die Mitarbeiter/innen und Führungskräfte möchten wir über die Stiftung Attl hinaus dazu anregen, die persönlichen Kompetenzen weiter zu entwickeln und die Qualität in der Unterstützung von Menschen mit Behinderung fortlaufend zu verbessern.
Die persönliche und betriebliche Fortbildungsplanung ist zentraler Bestandteil in einem zukunftsorientierten und motivierendem Konzept zur Personalentwicklung.

In der naturnahen Umgebung der Stiftung Attl und in unseren großzügigen Räumlichkeiten finden die Kursteilnehmer/innen ideale Bedingungen, sich einmal vom Alltag zu entfernen, ihr Wissen aufzufrischen und mit Anderen auszutauschen. In der Mittagspause macht Ihnen unsere Kantine das Angebot, Ihr Menü nach eigener Wahl zusammenzustellen.
Kaffee und Gebäck während der Zwischenpausen sind in den Kursgebühren inbegriffen.
Falls Sie eine Übernachtunsmöglichkeit suchen, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Derzeit laufen die Planungen für unser Fortbildungsprogramm 2017. Sobald die Kurse und die jeweiligen Termine feststehen, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Seite Drucken Seite drucken Ihre Meinung nach oben springen nach oben