Fortbildungen & Seminare

Tel.: -598

Marianne Oberpichler

Tel.: -552

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Büro: Montag & Mittwoch 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mit unserem Angebot zur Fortbildung für die Mitarbeiter/innen und Führungskräfte möchten wir über die Stiftung Attl hinaus dazu anregen, die persönlichen Kompetenzen weiter zu entwickeln und die Qualität in der Unterstützung von Menschen mit Behinderung fortlaufend zu verbessern.
Die persönliche und betriebliche Fortbildungsplanung ist zentraler Bestandteil in einem zukunftsorientierten und motivierendem Konzept zur Personalentwicklung.

In der naturnahen Umgebung der Stiftung Attl und in unseren großzügigen Räumlichkeiten finden die Kursteilnehmer/innen ideale Bedingungen, sich einmal vom Alltag zu entfernen, ihr Wissen aufzufrischen und mit Anderen auszutauschen. In der Mittagspause macht Ihnen unsere Kantine das Angebot, Ihr Menü nach eigener Wahl zusammenzustellen.
Kaffee und Gebäck während der Zwischenpausen sind in den Kursgebühren inbegriffen.
Falls Sie eine Übernachtunsmöglichkeit suchen, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Seite Drucken Seite drucken Ihre Meinung nach oben springen nach oben