Budenzauber

looking UK Replica watches better as a result.For me, that is the type of value proposition that can equal $400. I want the Designer handbags Chronoworks watches to be more or less the same sports watches the brand sells at a fraction of Replica Rolex Watches the price but…. highly over-engineered and decorated. Like if Porsche make a few Watches Replica versions of the Carrera by hand with hand-shaped body panels and a carefully handbag replica tweaked engine. It would be like.

Der Budenzauber...

Der Budenzauber ist eine kleine, aber feine Veranstaltung für alle Freunde der Stiftung Attl und ihre Bewohner. Jeden Dienstag gibts im Foyer der Kantine von 18.30 - 20.00 Uhr ordentlich was auf die Ohren. Neben Discos finden dort auch öffentliche Konzerte jeder Stilrichtung und Theaterveranstaltungen statt. Mit der tatkräftigen Unterstützung von den Bewohnern und dem Engagement der gastierenden Künstler kommt hier jede Woche der Zauber in die Einrichtung, der alle so begeistert. Bühne, Licht und PA für die Bands werden selbstverständlich gestellt. Der Eintritt von 1 € und eine Unkostenzulage gehen dabei zu 100% an die Künstler.

Wir freuen uns über jeden Besuch !!!

Das aktuelle Konzert-Programm finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite!

Alle Konzerte (außer Petersfeuer) im Foyer der Kantine, Stiftung Attl. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten!

Kontakt und Bewerbung an:

Ben Leinenbach, Tel. 0 80 71 / 102-591

Seite Drucken Seite drucken Ihre Meinung nach oben springen nach oben