Inntal-Werkstätten

looking UK Replica watches better as a result.For me, that is the type of value proposition that can equal $400. I want the Designer handbags Chronoworks watches to be more or less the same sports watches the brand sells at a fraction of Replica Rolex Watches the price but…. highly over-engineered and decorated. Like if Porsche make a few Watches Replica versions of the Carrera by hand with hand-shaped body panels and a carefully handbag replica tweaked engine. It would be like.

3 Mitarbeiter am Webstuhl

Außenansicht Werkstätten

Werkstatt mit langer Geschichte

Als im Jahre 1873 die Stiftung Attl als Einrichtung für Menschen mit Behinderung gegründet wurde, bildeten Landwirtschaft und Gärtnerei sowie Küche und handwerkliche Betriebe die traditionellen Arbeitsbereiche für die Bewohner der Stiftung Attl. Fast 100 Jahre später begann der Aufbau der Inntal-Werkstätten,
die sich durch das große Engagement ihrer Mitarbeiter zu einem modernen Produktions- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt haben.

Zeitgemäß ausgerichtete Bildungs- und Arbeitsstätte
Heute können wir über 300 Menschen mit Behinderung anspruchsvolle
Arbeitsplätze in den verschiedensten Fachbereichen anbieten und so den unterschiedlichen Interessen und Begabungen gerecht werden. Zudem sind wir
für viele Betriebe aus der Region ein wichtiger Zulieferer und Dienstleistungspartner.
Unsere Kunden schätzen den hohen Qualitätsstandard, die flexible Fertigung und unsere Zuverlässigkeit.

Einen weiteren wichtigen Auftrag der Werkstatt erfüllen wir durch die Vermittlung von Menschen mit Behinderung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt. Neben der Teilhabe am Arbeitsleben ist die Werkstatt als Ort der Begegnung und des gemeinsamen Lernens von großer Bedeutung.

Leitbild Inntal WerkstättenMitarbeiter bei Montagearbeiten

Seite Drucken Seite drucken Ihre Meinung nach oben springen nach oben