Zum Attler Nikolausmarkt am 9. Dezember war der Biergarten gut besucht. Wohngruppen sowie Förder- und Werkstättenteams kamen auf einen Becher Punsch und Stollen im Attler Biergarten vorbei und begrüßten den Nikolaus mit seinen beiden Engeln. Dieser hatte Zeit für ein kleines Gespräch und holte für jeden aus seinem Wagen einen Schokonikolaus.
Für weihnachtliche Stimmung sorgte Ben Leinenbach mit seiner Gitarre. Bei dem nassen Wetter spielte er seine Weihnachtslieder allerdings in einer Bude, während draußen am Glücksrad acht Christbäume ein neues Zuhause fanden.
Diese hatte Christian Richter vom Unternehmen Inn-Salzach wieder gespendet und waren am Glücksrad zu gewinnen. Der erste Glückspilz war Thomas Pech, der sich mit (von links) Ulrich Huber, Marina Schechtl und Stefan Reitberger-Böck (rechts) vom Freizeit-Team freute. Auch die anderen Bäume waren schnell weg und gehen unter anderem an die Mozartstraße und die Valentingruppe.