Köcheverein engagiert sich erneut für die Stiftung Attl
Einer langen Tradition folgend schält der Verein der Köche in Stadt und Landkreis Rosenheim immer am Samstag vor dem Muttertag den Spargel der Kunden beim Großmarkt Singer.
Gegen eine kleine Spende bekam man den frischen Spargel küchenfertig und unterstützt somit Projekte der Stiftung Attl bei Wasserburg.
In diesem Jahr ging es um Kommunikationshilfen für Menschen, die nicht sprechen können. Sie sollen an öffentlich zugänglichen Plätzen in der Stiftung Attl, wie beispielsweise den Spielplätzen oder am Attler Hof angebracht werden.
Neben dem Großmarkt Singer unterstützte die jährlich stattfindende Aktion auch die Firma Adelholzener Alpenquellen mit Getränketaschen, deren Erlös ebenfalls dem Spendenprojekt zugutekommt.