Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Titus Waldenfels

28. Januar 2020 @ 18:30 - 20:00

1Euro

Instrumentals mit der Kraft einer Bluesband, der Offenheit einer Jazzcombo und der Direktheit einer Straßenmusikkapelle: Das ist die Musik des Münchner Musikers und Instrumentenbastlers Titus Waldenfels. Er spielt Western Swing, Blues & Songs aller Art mit Gitarre, Geige, Banjo, Steel Guitar und Foot Bass.
Seit 25 Jahren on the road arbeitete er auch mit Größen wie Embryo, Mal Waldron oder Eugene Chadbourne. Monate lang lebte er in Texas, machte Musik für Theaterproduktionen wie den Komödienstadel oder den Varreckten Hof von Georg Ringsgwandl. Mit seinem umfangreichen Repertoire, seiner mühelosen Performance und direkten Kommunikation begeistert er jedes Publikum.

Details

Datum:
28. Januar 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
1Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: