Fortbildungen & Seminare

Tel.: 08071 - 102 598

Kathrin Posch

Tel.: 08071 - 102 113

Mit unserem Angebot zur Fortbildung für die Mitarbeiter/innen und Führungskräfte möchten wir über die Stiftung Attl hinaus dazu anregen, die persönlichen Kompetenzen weiter zu entwickeln und die Qualität in der Unterstützung von Menschen mit Behinderung fortlaufend zu verbessern.
Die persönliche und betriebliche Fortbildungsplanung ist zentraler Bestandteil in einem zukunftsorientierten und motivierendem Konzept zur Personalentwicklung.

In der naturnahen Umgebung der Stiftung Attl und in unseren großzügigen Räumlichkeiten finden die Kursteilnehmer/innen ideale Bedingungen, sich einmal vom Alltag zu entfernen, ihr Wissen aufzufrischen und mit Anderen auszutauschen. In der Mittagspause macht Ihnen unsere Kantine das Angebot, Ihr Menü nach eigener Wahl zusammenzustellen.
Kaffee und Gebäck während der Zwischenpausen sind in den Kursgebühren inbegriffen. Bei ganztägigen Veranstaltungen ist das Mittagsmenü in unserer Kantine ebenfalls enthalten.
Falls Sie eine Übernachtunsmöglichkeit suchen, sind wir Ihnen gerne dabei behilflich. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Seite Drucken Seite drucken Ihre Meinung nach oben springen nach oben