Willkommen in den Inntal-Werkstätten

Aktuelles

Rotter Maibaum steht

Heuer war es wieder soweit: Der Standort Rott der Attler Inntal-Werkstätten stellte zum vierten Mal einen Maibaum auf. Die etwa neun Meter lange Fichte wurde...

Perchten, Lagerfeuer und Stockbrot

Viele Besucher beim Attler Advent Stimmungsvoll und schaurig schön ging es am vergangenen Wochenende wieder in der Stiftung Attl beim Attler Advent zu. Seit vielen...

Attler Naturgarten zertifiziert

Bewusstsein für Artenvielfalt und Diversität Der heimische Garten als Erlebnisraum und ganz besonders auch als Lebensraum und Heimat für viele Pflanzen und Tiere steht im...

Attler Markt feierte 25 Jahre

Viele Besucher bis 18 Uhr Die Terminwahl parallel zum Attler Lauf erwies sich als Glücksfall. Zur 25-Jahrfeier begrüßte der Attler Markt von morgens 9 Uhr...

25 Jahre Attler Markt

Vor 25 Jahren zog die Attler Gärtnerei an den Rand des Wasserburger Ortsteils, wo gleichzeitig der Attler Markt eröffnet wurde. Feiern Sie mit -...

50 Jahre Inntal-Werkstätten

Arbeiten in der Attler Gärtnerei oder der Landwirtschaft gehörte in der Stiftung Attl schon immer zum Leben dazu. Doch die große Mehrheit der Menschen...

Neue Sendung im Bürgerradio von Radio Regenbogen

On Air mit Radio Regenbogen Was bedeutet meine Arbeit für mich? Wie geht es im Grünen Bereich der Stiftung Attl zu und was ist eigentlich...

Viele Medaillen bei Special Olympics Landesspielen

Rund 1000 Menschen mit geistiger Behinderung traten in der vergangenen Woche in Regensburg bei den Landesspielen von Special Oympics Bayern an. Darunter waren auch...

Attler Team bei Special Olympics Regensburg

Auch ein Attler Team fuhr zu den Special Olympics Landesspielen in Regensburg, die vom 19. bis zum 23. Juli 2022 stattfinden. Zusammen mit 1000...

Wieder Rehkitze gerettet

Attler Landwirte und Wildtierhilfe Amerang suchten wieder mit Drohne Bereits zum dritten Mal machten sich die Landwirte vom Attler Hof zusammen mit der Wildtierhilfe aus...