Neue Sendung im Bürgerradio von Radio Regenbogen

On Air mit Radio Regenbogen

Was bedeutet meine Arbeit für mich? Wie geht es im Grünen Bereich der Stiftung Attl zu und was ist eigentlich Nachhaltigkeit?

Diesen und weiteren spannenden Fragen sind drei Beschäftigte der Attler Inntal-Werkstätten  nachgegangen. Michael Engl aus der Attler Gärtnerei sowie Max Sepin und Florian Linsner vom Attler Hof haben sich damit am Bürgerradio von Radio Regenbogen beteiligt. Dabei haben Sie zahlreiche Interviews mit Beschäftigten und Mitarbeitenden aus dem Grünen Bereich der Stiftung Attl geführt und geben somit spannende und unterhaltsame Einblicke in ihre Arbeitswelt.

Zusammen mit Redakteurin Maria Terkamp haben die drei im Anschluss eine einstündige Sendung produziert, die am Donnerstag, 25. August 2022, von 19 bis 20 Uhr auf der Frequenz von Radio Charivari Rosenheim lief.

Die mehrjährige Kooperation von Radio Regenbogen und der Stiftung Attl wurde bereits 2018 vom Bezirk Oberbayern mit dem Inklusionspreis (3. Platz) belohnt.

Zur Sendung bei Radio Regenbogen: HIER KLICKEN!