Attler Herbstfest

8. – 11. September 2023

Das traditionelle Attler Herbstfest gilt als fünfte Jahreszeit der Einrichtung für Menschen mit Behinderung nahe Wasserburg am Inn. Bei der größten Inklusionsveranstaltung im gesamten Landkreis Rosenheim feiern an vier Tagen über 15.000 Menschen mit und ohne Behinderung in einer unvergleichlichen Atmosphäre.

Das Herbstfest beginnt am Freitag, dem 8. September 2023, um 18 Uhr mit dem traditionellen Bieranstich.

Am Samstag findet wieder ab 14 Uhr der beliebte Spielenachmittag statt.

Der Herbstfestsonntag startet mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Michael. Anschließend lädt die Stadtkapelle Wasserburg zu einem Weißwurstfrühschoppen ins Festzelt ein.
Auf dem Gelände des Attler Hofs findet zeitgleich wieder das große Oldtimer- und Bulldogtreffen des Vereins Freunde alter Fahrzeuge Rott am Inn statt.
Am Herbstfestmontag lädt die Stiftung Attl alle Senioren ins Festzelt ein. Ab 16.30 Uhr steht das traditionelle Kesselfleischessen sowie die Verlosung der Bio-Sau auf dem Programm. Schließlich werden noch die neuen Auszubildenden in der Stiftung Attl begrüßt.

Ort: Festzelt am Ortseingang
Freitag: ab 18 Uhr
Samstag: Mittagstisch ab 11 Uhr, Spielenachmittag ab 14 Uhr,
Partyband ??? ab ??? Uhr