Heimbeirat

Der Heimbeirat ist ein Gremium der betreuten Menschen in der Stiftung Attl. Er setzt sich aus acht Bewohner/innen der Stiftung Attl zusammen, die in einer geheimen Wahl gewählt wurden. Er vertritt die Interessen der Bewohner/innen bei allen wichtigen Entscheidungen und steht in unmittelbarem Austausch mit den Leitungskräften der Stiftung Attl. Er wirkt mit bei:

– Verbesserung der Betreuung
– Fragen zur Unterkunft, Betreuung und Verpflegung
– Maßnahmen zur Verhütung von Unfällen
– Alltags- und Freizeitgestaltung in der Gruppe
– Weitergabe von Informationen über Bauvorhaben und Veränderungen im Wohnbereich
– Verbesserung der Betreuung

Der Heimbeirat setzt sich aus den gewählten Vertretern der Heimbewohnerinnen und Heimbewohner zusammen.

Kontakt:

Thomas Naydenov

Vorsitzender

Telefon: 08071 102 451

Samuel Zahn

stellv. Vorsitzender

Telefon 08071 102 451

Ulrich Huber

Vertrauensperson intern

Telefon: 08071 102 591

Ludwig Bayer

Vertrauensperson extern

E-Mail: ludwig_bayer@t-online.de​