150 Scheene G’sichter

Vernissage, 23. Januar 2023

Jedes Gesicht ist einzigartig. Jedes Gesicht verdient es, beachtet und gesehen zu werden.
Michael Johannes Wagner (Unternehmenskommunikation) hat sich die 150-Jahr-Feier der Stiftung Attl zum Anlass genommen, 150 Menschen in und um Attel in großformatigen Porträts festzuhalten. Durch die Umsetzung und die Reduktion in Schwarz-Weiß beeindrucken die Bilder durch ihre Unmittelbarkeit, die zugleich ein Bild von der Stiftung Attl und ihren Menschen zeichnet. Als Videoinstallation sind die 150 Porträts eingebettet in die historische Ausstellung zum Jubiläumsjahr und während jeder Veranstaltung im Festjahr zu sehen.

Auf Anfrage öffnen wir nach Vereinbarung die Kombiausstellung „150 Scheene G’sichter“ und Historische Rückblicke für Besuchergruppen ab 5 Personen. Kontakt

Öffnungstage: an den Veranstaltungstagen im Festjahr und auf Anfrage
Ort: Alter Ross-Stall
Bitte am Ortseingang parken!