Beirat an der Stiftung

Im Beirat an der Stiftung vertreten Angehörige die Interessen der betreuten Menschen in der Einrichtung. In dieser Funktion arbeiten sie eng mit dem Heimbeirat und dem Werkstattrat zusammen.

Der Beirat informiert

Bedarfsermittlung nach dem Bundesteilhabegesetz

Der Beiratsvorsitzende Armin Posch nahm Ende Juni 2019 am 2. Angehörigentag des „Beirats der Angehörigen...

Wahl zum Beirat an der Stiftung am 30. November

Aller vier Jahre wählen Eltern, Angehörige und den Bewohnern nahe stehende Personen aus ihrem Kreis...

Dosierung von Psychopharmaka

  Liebe Eltern und gesetzliche Betreuer, Im letzten Jahr wurde ich in meiner Funktion als Beiratsvorsitzender und...

Kostenübernahme der Anti-Baby-Pille

Liebe Eltern und gesetzliche Betreuer,   ich wurde von Hausärzten und Eltern bezüglich der Kostenerstattung der Antibabypille...