Beirat an der Stiftung

Im Beirat an der Stiftung vertreten Angehörige die Interessen der betreuten Menschen in der Einrichtung. In dieser Funktion arbeiten sie eng mit dem Heimbeirat und dem Werkstattrat zusammen.

Vorsitzender:

Thomas Engler, Keltenstr. 1, 82054 Sauerlach • Tel.: 08104 647289

thomas.engler@stiftung.attl.de

beirat@stiftung.attl.de

Alle weiteren Mitglieder finden Sie im Flyer „Beirat an der Stiftung„

Aufgaben

Die Leitung der Stiftung Attl legt besonderen Wert darauf, den Beirat bei seinen Aufgaben mit all ihren Möglichkeiten zu unterstützen. Sie informiert ihn bei wichtigen Angelegenheiten, geplanten Veränderungen und bearbeitet seine Anfragen und Anträge.

Heute wählen Eltern, Angehörige und den Bewohner/innen nahe stehende Personen aus ihrem Kreis:

• alle 4 Jahre
  • 10 Mitglieder in den Beirat der Stiftung Attl
  • der mindestens einmal pro Jahr zusammentrifft.

Die nächste Wahlen zum Beirat an der Stiftung finden 2023 statt.