Spendertag am 18. Mai

Spenden tragen dazu bei, die Lebensqualität der Menschen in der Stiftung Attl zu sichern. Denn auch wenn die Menschen mit Behinderung, die in Attl leben und arbeiten, prinzipiell gut versorgt sind, brauchen sie doch dringend weitere Unterstützung bei oft alltäglichen Anschaffungen. Viele kleinere und größere Projekte konnten durch Spenden verwirklicht werden. Diese Gelder ermöglichen zum Beispiel Einrichtungsgegenstände für Gruppen, sichern Freizeitangebote und ermöglichen Therapieangebote, die keine Krankenkasse bezahlt. Aber auch Fahrzeuge oder eine neue Drehmaschine für die Inntal-Werkstätten konnten aus Spendengeldern finanziert werden.

Für diese Unterstützung möchte sich der Vorstand gerne persönlich mit einem Spendertag bedanken.

Am Samstag, 18. Mai 2019 um 14:00 Uhr, informiert er in der Attler Kantine (Attel 5b) darüber, wie die Stiftung Attl Spenden nachhaltig für Menschen mit Behinderung einsetzt. Bei kleineren Führungen kann man sich einen Einblick über Stiftung Attl verschaffen.

Bitte melden Sie sich bis zum Freitag, 10. Mai 2019, telefonisch unter 08071 102 101 oder per E-Mail an anmeldung@stiftung.attl.de an. Eine Abmeldung ist nicht erforderlich.