Es war heiß!

Wieder viele Besucher beim traditionellen Petersfeuer

Das Feuer hätte es eigentlich gar nicht gebraucht. Zumindest, was die hochsommerlichen Temperaturen betraf. Das hinderte die weit über 100 Besucher beim diesjährigen Attler Petersfeuer am vergangenen Dienstag aber nicht daran, dem Spektakel auf dem Freigelände am Ortseingang trotzdem beizuwohnen.

Die Musik kam auch in diesem Jahr wieder – passender könnte es eh nicht sein – von der Band „Die Zuendler“. Gegen den Durst bei über dreißig Grad Celsius gab es jede Menge kühle Getränke und wer Hunger hatte, auf den wartete eine knackige Grillwurst.

Der Bereich Freizeit und Kultur der Stiftung Attl veranstaltet nicht nur jedes Jahr das Petersfeuer, sondern beispielsweise auch den Budenzauber sowie das Countryfest, das dieses Jahr am 13. Juli wieder auf dem Gelände des Attler Hofs stattfindet.