Ebay-Versteigerung für Unterhaching-Trikots beendet

Unsere Auktionen zugunsten des Jugendwohnens der Stiftung Attl sind beendet. Die beiden handsignierten Trikots der SpVgg Unterhaching gingen nun mit 72 und 78 Euro an zwei Haching-Fans, denen wir herzlich zur Ersteigerung gratulieren

Steigern Sie mit!

Unterhachings Präsident und Ex-Bayernspieler Manni Schwabl hatte die Trikots persönlich mit zu einem Benefizspiel der SpVgg Unterhaching und der Mannschaft von 1860 Rosenheim gebracht, das in Eiselfing Ende Juni stattfand. Der Erlös aus der Auktion kommt nun uneingeschränkt dem Kinder- und Jugendwohnen in der Stiftung Attl zugute.

Zwischen der SpVgg Unterhaching und der Stiftung Attl gibt es bereits seit vielen Jahren einen Kooperationsvertrag. So unterstütze der Sportverein schon mehrfach die Einrichtung. Die Einnahmen der Veranstaltung kommen nun dem Kinder- und Jugendwohnen zugute. Ebenso der Erlös der Trikots, die nun versteigert werden. – Das Spiel endete 5:0 für die SpVgg Unterhaching.