Große Spende für die Stiftung Attl

Die Freude war groß bei den beiden Vorständen der Stiftung Attl, als der Spendenscheck am Rande des Attler Herbstfests überreicht wurde. Mit der stattlichen Summe von 12.500 Euro unterstützt die Rosenheimer Gesellschaft für betriebliche Altersvorsorge mbH und Verwalter der Rosenheimer Unterstützungskasse die betreuten Menschen in der Einrichtung für Menschen mit Behinderung.
Geschäftsführer Oliver Zindler und Marc Werzinger mit Frau Anneke überreichten Franz Hartl und Jonas Glonnegger persönlich die Spende, mit der künftig sportliche, therapeutische und kulturelle Angebote für Menschen mit Behinderung ermöglicht werden.
Bereits in den vergangenen Jahren hat die Gesellschaft mit verschiedenen Aktionen die Betreuten in der Stiftung Attl mehrfach unterstützt.