Waren Sie schon einmal in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung?

Otto Lederer (CSU):

Ja, schon öfter!

Alexandra Burgmaier (SPD):

Ja, selbstverständlich schon mehrfach! Und dies sowohl in Raubling als auch in Wasserburg.

Sepp Hofer (Freie Wähler):

Ja, natürlich! Durch meine Tätigkeit als Bezirksrat konnte ich immer wieder feststellen, dass in den Werkstätten auch hervorragende Arbeit geleistet wird.

Florian Weber (Bayernpartei):

Unter anderem war ich schon als Bezirksrat in mehreren Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, auch bei Ihnen in der Stiftung Attl.

Rainer Auer (Parteifreie/ÜWG):

Ja, gemeinsam mit Schulklassen. Solche Besuche haben nicht nur bei Schülerinnen und Schülern, sondern auch unter Lehrern Eindruck gemacht.

Ulla Zeitlmann (Bündnis 90 / Die Grünen):

Nein, leider nicht. Allerdings habe ich schon in den Läden der Werkstätten eingekauft. Ich kenne die Einrichtung „Wohnen mit Handicap e.V.“ in Prien.