Planen Sie in der kommenden Legislaturperiode Integrationsplätze in den städtischen Kindertageseinrichtungen?

Michael Kölbl, SPD: Die Stadt Wasserburg plant einzelne Integrationsplätze in ihren Kindertageseinrichtungen. Sie unterstützt und fördert Integrationsplätze im Hort der Stiftung Attl sowie in den integrativen Kindertagesstätten des Montessorie-Vereins und des Vereins Gänseblümchen.
Heike Maas, CSU: Unser Ziel ist eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung zur Unterstützung der Familien, bei der das Kindeswohl im Mittelpunkt steht. Dies umfasst selbstverständlich auch den Integrationsbereich.
Christian Stadler, Bündnis 90/Die Grünen: Wenn ein entsprechender Bedarf angemeldet wird, müssen die entsprechenden Ressourcen natürlich bereitgestellt werden.