Waren sie schon einmal in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung, und wenn ja, in welcher?

Michael Kölbl, SPD: Ich war schon sehr oft in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung und kenne natürlich die Stiftung Attl, den Betreuungshof Rottmoos, den Einrichtungsverbund Steinhöring und einige Einrichtungen mehr. Ich bin auch ehrenamtlich für Menschen mit Behinderung aktiv (siehe Frage 4).
Heike Maas, CSU: Ich hatte im letzten Oktober viel Spaß an der Teilnahme an der Tour de Rolli und habe auch den Weihnachtsmarkt in Attl mit Dampfkartoffeln, Alpakas und der Eisenbahn in sehr schöner Erinnerung. Beim Attler Herbstfest, das durch die besondere fröhliche und herzliche Art ein ganz besonderer Ort ist, sind mein Mann und ich auch regelmäßige Besucher.

Nachdem ich mich pudelwohl gefühlt habe, werde ich immer wieder sehr gerne kommen!

Christian Stadler, Bündnis 90/Die Grünen: Ich war natürlich schon oft in Attel und komme durch meine Tätigkeit im Bauamt des Landratsamt Mühldorf auch regelmäßig in die dortigen Einrichtungen (z.B. Au am Inn, Stiftung Ecksberg, Ramsau, Malseneck). Beeindruckend finde ich dabei immer wieder die sehr engagierten Mitarbeiter, die hier nicht nur einen Job erledigen, sondern jederzeit ein sehr hohes Maß an Identifikation und einen sehr wertschätzenden Umgang mit ihren Bewohnern pflegen.