Unterlagen zur Impfung von Menschen mit Assistenzbedarf

Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege stellt auf seiner Internetseite Informationen zur Impfung gegen das Coronavirus zur Verfügung. Folgende Formblätter werden benötigt und können dort heruntergeladen werden.

Aufklärungsmerkblatt zur Schutzimpfung gegen COVID-19

Einwilligung des Betreuers/ der Betreuerin

Impfbogen mit Einwilligung und Anamnese

Bitte laden Sie sich diese Unterlagen herunter.

Aufklärungsmerkblatt: Setzen Sie bitte Name und Geburtsdatum der betreuten Person ein und unterschreiben Sie das Merkblatt.

Einwilligung des Betreuers: Bitte die abgefragten Daten ergänzen, das Formblatt mit Ihrer Weisung versehen und unterschreiben.

Impfbogen mit Einwilligung und Anamnese: Bitte hier die persönlichen Daten der zu impfenden Person eintragen. Die Anamnesedaten werden von der Stiftung Attl ergänzt. Bitte kreuzen Sie Ihre Weisung an und unterschreiben Sie auch diesen Vordruck.

Alle drei Vordrucke bitte an die Stiftung Attl – Betreutensachbearbeitung – Attel 34 – 83512 Wasserburg a. Inn senden.