Stiftung Attl öffnet Testzentrum für alle

Bereits seit Mitte November führt die Stiftung Attl Covid-19-Schnelltests an ihren Mitarbeitenden durch. In dem dafür eingerichteten Testzentrum wurden seitdem knapp 28.000 Schnelltests durchgeführt. Nun steht das Attler Testzentrum ab sofort allen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wasserburger Raum kostenfrei zur Verfügung.

„Nachdem wir die entsprechende Infrastruktur für unsere Mitarbeitenden geschaffen haben, ist es uns nun wichtig, dass alle davon profitieren können“, kündigt Stiftungsvorstand Franz Hartl die Öffnung an.

Über die Internetadresse https://covid19.attl.de kann ab sofort eine Registrierung sowie die dafür nötige Terminvereinbarung erfolgen. Die Schnelltests sind zertifiziert und die Ergebnisse liegen bereits eine knappe halbe Stunde später vor. Über einen QR-Code oder die entsprechende Website lassen sich nicht nur das Ergebnis abrufen, sondern auch die entsprechende Bestätigung des Tests herunterladen.

Öffnungszeiten im Attler Covid-19-Testzentrum: Montag bis Freitag, 6 Uhr bis 16.30 Uhr, an Samstag, Sonn- und Feiertagen, jeweils von 10 Uhr bis 15 Uhr. Testung nur mit Terminvereinbarung. Das Testzentrum befindet sich hinter der Zentralverwaltung (Attel 11). Bitte der Beschilderung folgen.