Neues ATTL BLATTL erhältlich

Die aktuelle Ausgabe des ATTL BLATTL blickt wieder zurück auf alles, was in unserer Einrichtung in den vergangenen Monaten passiert ist. Und es zeigt, wie schnell sich die Schwerpunkte unserer Aufgaben verschieben können. Corona war mal wieder das alles bestimmende Thema – und zwang die Einrichtung zu unkonventionellen Maßnahmen. Denn zwischenzeitlich waren so viele Mitarbeitende – auch geimpfte – entweder im Krankenstand oder in Quarantäne, dass die Stiftung Attl im November einen Hilferuf versandte. Zum Glück konnte die Einrichtung die angespannte Personalsituation daraufhin schnell entschärfen.

Doch auch mit Corona geht das Leben weiter – wie Sie in den weiteren Artikeln lesen können. Einen Schwerpunkt dieser Ausgabe bilden einige prägende Persönlichkeiten, die nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Die Porträts blicken zurück auf ihr langes Wirken in der Stiftung Attl.

Außerdem stellen wir Ihnen die Kfz-Werkstatt der Stiftung Attl vor, in der neun Menschen mit und ohne Assistenzbedarf zusammen arbeiten.

Blicken Sie mit uns hinter die Kulissen der Stiftung Attl.

Das ATTL BLATTL liegt am Empfang in der Verwaltung, Attel 11, sowie im Attler Markt aus.

Natürlich versenden wir das Magazin auch kostenfrei. Unter der E-Mail unternehmenskommunikation@stiftung.attl.de oder der Telefonnummer 08071/102-117 können Sie ein Exemplar anfordern.

Eine Übersicht der zuletzt erschienen Ausgaben finden Sie hier.