ACP spendet 500 Euro an die Stiftung Attl

Der Erlös ihrer diesjährigen Weihnachtstombola spendeten die Mitarbeiten der Firma ACP IT Solutions in Kolbermoor der Stiftung Attl. 250 Euro erlöste das Event des Unternehmensstandorts, was die Geschäftsführung noch einmal verdoppelte.

Der Kontakt kam über Sales Consultant Security Dominic Bürger zustande, dessen Frau in der Makarius-Wiedemann-Schule arbeitet.

„Ich weiß, dass die Einrichtung die Spende in ihrem Festjahr an der richtigen Stelle einsetzt“, sagte Dominic Bürger bei der Spendenübergabe. Vorstand Jonas Glonnegger bedankte sich für die Zuwendung: „Es gibt viele Projekte, die wir über nur über Spenden realisieren können wie den Attler Biergarten oder Freizeitangebote für die betreuten Menschen in Attl.“