Volles Haus bei der Mindbreakers-Faschingsparty

Seit Jahren lockt die Faschings-Diskoparty mit dem Mindbreakers-Diskoteam und DJ Silk zahlreiche Feierwütige in die Attler Mehrzweckhalle. Ein volles Haus sowie viele fantasievolle und ausgefallene Kostümen verzeichneten die Veranstalter an diesem Abend.

Für einen Höhepunkt sorgte die Attler Showtanzgruppe, die vom Publikum erst nach einer ordentlichen Zugabe wieder entlassen wurde.

„Der Fasching mit dem Mindbreakers-Diskoteam ist seit Jahren einer der Höhepunkte im Attler Terminkalender“, freut sich Ulrich Huber vom Bereich Freizeit und Kultur in der Stiftung Attl über das gelungene Event. „Nahezu alle Einrichtung im Umkreis zieht es jedes Jahr aufs neue hierher. Außerdem bekommen wir tolle Unterstützung.“

Für die entsprechende Lichttechnik und den Bühnenaufbau sorgte an diesem Abend unentgeltlich und ehrenamtlich Hans Christian Boeger von der Fab-Event Veranstaltungstechnik Rosenheim.

Bis ein Uhr morgens feierten die Besucher ausgelassen.