• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biergarten: Leiwaund

Juni 14 @ 17:00 - 19:00

Austropop in einer etwas anderen, hautnah ergreifenden Art, bietet die Band Leiwaund.
Die Musiker begeistern mit Songs von Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Rainhard Fendrich, STS, Prof. Kurt Ostbahn, Die Seer, Ludwig Hirsch, Arik Brauer, Peter Cornelius, Werner Müller und eigenen getexteten Liedern.
Auch weniger Gespieltes von österreichischen Künstlern bringen sie in Ihrem musikalischen Schatzkasterl mit.

Mit auf der Bühne stehen die beiden Schwestern Sandra Hermann (Gesang, Piano) und Dr. Verena Reichardt (Gesang, Bass, Saxophon) sowie ihr Vater Ossi Hermann (Gesang, Percussion), Tom Klaiber (Gesang, Gitarre, Harp) und Dieter Bauer (Gesang, Gitarre, Bass). Zusammen unterhalten sie mit mehrstimmigen Gesang und eingängigen Melodien.

Konzertbeginn: ab 17 Uhr

Eintritt: frei