• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Budenzauber: Trio Schottenloher, Waldner & Amannsberger

März 19 @ 18:30 - 20:00

Euro1

Am Dienstag, 19. März, um 18.30 Uhr gibt es im Foyer der Kantine in der Stiftung Attl ein Konzert mit dem Trio Schottenloher, Waldner und Amannsberger.

Die drei Vollblutmusiker aus Landshut bringen eine bunte Mixtur aus Swing, Jazz und Pop mit auf die Bühne und präsentieren ihr Programm voller Leidenschaft. Auf zahlreichen Konzerten begeistern sie ihr Publikum mit Songperlen aus der Swing und Popwelt. Balladen von Norah Jones, Beatles oder Eurythmics sowie Ausflüge in die Welt des Bossa Nova und Swing ergänzen sich zu einem spannenden, vielseitigen Abend. Virtuoses Gitarrenspiel trifft hier auf die groovenden Beats von Stefan Waldner (Percussion), die mit dem Gesang von Katrin Schottenloher eine wunderbare Symbiose bilden.

Datum:
März 19