• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ronny Nash“ im Biergarten in der Stiftung Attl

9. Juli 2023 @ 15:00 - 17:00

Auch diesen Sommer sorgen wieder verschiedenste Bands und Musiker für Musik und Unterhaltung im Biergarten der Stiftung Attl.
Am Sonntag, den 09. Juli gibt es einen Country-Tag mit der Band „Ronny Nash“.
„Ronny Nash“
Mittlerweile gehören „Ronny Nash & his Whiteline Casanovas“ mit zum feinsten, was die deutsche Countryszene im englischsprachigen Bereich zu bieten hat. 8 Jahre Bühnenerfahrung mit Hunderten von Auftritten in den unterschiedlichsten Etablissements – egal zu welchem Anlass – haben den Weg der Formation geprägt und ihr Zusammenspiel zu professionellem Entertainment werden lassen. Die fünf Country Spezialisten laden ihr Publikum auf eine musikalische Reise quer durch den Südwesten der USA ein.
Mit professionellen Arrangements wird hier von klassischem Country & Western, über Bluegrass, modern Country Music bis hin zu kernigem Country Rock alles geboten.
Die Musikbegleitung geht von 15 bis 17 Uhr.

Datum:
9. Juli 2023