• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Schorsch Hampel“ im Budenzauber in der Stiftung Attl

26. September 2023 @ 18:30 - 20:00

€1

Seit zwanzig Jahren gibt es nun den Budenzauber in der Stiftung Attl. Auch in diesem Jahr sind wieder jede Menge Live-Konzerte mit tollen Bands im Foyer der Attler Kantine geplant. Egal ob Rock, Pop, Blues oder Indie – es ist für jeden etwas dabei.
Am kommenden Dienstag, den 26 September gibt es ein Konzert mit dem Künstler „Schorsch Hampel“.
„Schorsch Hampel“
Schon seit über 10 Jahren Bairische Blues – Schorsch verbindet musikalische Elemente des amerikanischen Blues mit bairischer Mundart. In Zusammenarbeit mit seinem Bruder Dr. Will entstand so vor einigen Jahren eine Sammlung an Songs, die durch moderne Blues-Arrangements und einzigartige Texte –natürlich in bairisch- unterhalten.
Beginn ist um 18:30, der Eintritt beträgt 1€. Veranstaltungsort ist im Foyer der Attler Kantine.

Datum:
26. September 2023