• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Vogtareuther Dorfmusi“ im Biergarten in der Stiftung Attl

6. August 2023 @ 15:00 - 17:00

Auch diesen Sommer sorgen wieder verschiedenste Bands und Musiker für Musik und Unterhaltung im Biergarten der Stiftung Attl.
Am Freitag, den 06. August gibt es musikalische Begleitung von der Band „Vogtareuther Dorfmusi“.
„Vogtareuther Dormusi“
Die Vogtareuther Dorfmusi spielt mit ihrem bayerischen Repertoire u.a. in Münchener Biergärten und traditionellen Gaststätten wie dem Hofbräu-Haus München, beim Schneider-Bräu im Tal oder in der Harlachinger Einkehr.
Mit 4 oder 5 Mann sorgen sie für gute Unterhaltung in angenehmer Lautstärke, da unverstärkt aufspielend.
Das Programm besteht aus bekannten und beliebten Blasmusikstücken, alpenländisch und oft auch böhmisch. De Musi passt genau zu Weißbier, Brez’n, zum Schweinsbratl und zum Wurstsalat.
Die Musikbegleitung geht von 15 bis 17 Uhr.

Datum:
6. August 2023