Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Internetseite willigen Sie dem Einsatz von Cookies und personalisierten Inhalten ein.         zum Datenschutz
F├Ârderverein

 

F├Ârderverein

 

Wir unterstützen Menschen mit Behinderung!


Der Förderverein der STIFTUNG ATTL e.V. wurde 1989 gegründet und hat sich die Aufgabe gestellt, die Lebensqualität von Menschen mit Behinderung in der STIFTUNG ATTL zu fördern.
Vereinszweck ist die finanzielle und ideelle Unterstützung der
STIFTUNG ATTL, verbunden mit solidarischem Eintreten in der Öffentlichkeit für die Interessen von Menschen mit Behinderung.

Wir helfen unbürokratisch dort, wo für die Wünsche und Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung keine öffentlichen Mittel zur Verfügung stehen oder diese einfach nicht ausreichen. Von der zweckgebundenen Verwendung unserer Hilfe überzeugen wir uns selbst vor Ort.

Für unsere Aufgabe brauchen wir die Mithilfe engagierter Mitbürgerinnen und Mitbürger. Wir danken allen, die Menschen mit Behinderung mit ihrer Spende für den Förderverein bzw. einer Mitgliedschaft unterstützen!

 

Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Unterstützung von Menschen mit Behinderung!
Damit können wir zur Erfüllung individueller Anliegen oder Förderung von Projekten beitragen.
Wir überzeugen uns selbst vor Ort über die zweckbestimmte Verwendung!

 pixel.gif (810 Byte)
Unsere Konten:

Sparkasse Wasserburg / Zweigstelle Rott
Konto-Nr.:  290 080
BLZ            711 526 80

Sparkasse Rosenheim
Konto-Nr.:  39 552
BLZ            711 500 00

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

pixel.gif (810 Byte)

Der Förderverein der STIFTUNG ATTL e.V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Rosenheim eingetragen.

Die Anerkennung der Gemeinnützigkeit ist durch das Finanzamt Rosenheim erfolgt (St.Nr.: 156/108 30878).

Für jede Spende über 200 Euro stellen wir auf Wunsch gerne eine Bestätigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.
Für Spenden bis 200 Euro genügt der Einzahlungsbeleg.

 

 

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Stiftung Attl!

Unsere Informationsbroschüre mit der Beitrittserklärung finden Sie hier: Seite 1; Seite 2

 

Der Jahresbeitrag beträgt 25 Euro
 
1. Vorsitzender Alfons Willer
    
Stv. Vorsitzender Bernhard Kaul
    
Ansprechpartnerin
in der Stiftung Attl
Marion Berger  
    
Telefon 0 80 71 / 102-601  
Fax 0 80 71 / 102-611  
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
   
Anschrift Förderverein der Stiftung Attl e.V.  
  Stiftung Attl  
  Attel 11  
  83512 Wasserburg a. Inn  

 


Seite Drucken Seite drucken Ihre Meinung nach oben springen nach oben