Bundesfreiwilligendienst & Praktikum in der Unternehmenskommunikation

Schule zu Ende und noch keinen genauen Plan, wo dich dein Weg hinführt? Oder Student/in auf der Suche nach einem medienorientierten Praktikum? – Dann bewirb dich jetzt in der Unternehmenskommunikation in der Stiftung Attl zum Bundesfreiwilligendienst oder für ein Praktikum!

Bundesfreiwilligendienst in der Unternehmenskommunikation

Im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst bieten wir einen spannenden und inhaltsreichen Einsatzort, bei dem du gleichermaßen mit Menschen mit Assistenzbedarf zusammenarbeitest und tief in die Welt der Medien eintauchst. Egal ob Radio, Fernsehen, Pressearbeit, grafisches Gestalten am PC, Administration unserer Homepages oder Socialmedia. Langweilig wird es bei uns bestimmt nicht.

Hier lernst du unter anderem den Umgang mit Foto- und Videokameras, die Bearbeitung in Programmen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) und vieles mehr.

Wenn du also älter als 18 bist, einen mittleren Schulabschluss oder Abitur hast, gute Grundkenntnisse am PC besitzt und ein Teamplayer bist, der gerne mit anderen zusammenarbeitet, dann bewirb dich jetzt bei uns unter: unternehmenskommunikation@stiftung.attl.de

Kontakt:

Michael Wagner, Leiter Unternehmenskommunikation Stiftung Attl

E-Mail: michael.wagner@stiftung.attl.de · Tel.: 08071 102-117

Mehr Infos zu den Freiwilligendiensten in der Stiftung Attl findest du HIER.