• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Attler Advent

2. Dezember 2023 @ 9:00 - 13:00

Perchten, Punsch und Plätzchen – Nach längerer Pause findet in diesem Jahr am 1. und 2. Dezember wieder der Attler Advent statt. Dann beginnt offiziell die Vorweihnachtszeit beim Attler Naturlandhof und im Attler Markt. Bereits am Freitag,1.12., locken von 15 bis 20 Uhr verschiedene Schmankerl vom Naturlandhof sowie Kaffee, Kuchen, Glühwein und Punsch die Besucher in die Stiftung Attl ein.

Auch für die jüngeren Gäste ist dabei viel geboten. Neben Stockbrot vom Lagerfeuer, der Pfadfinderjurte, wo es Kasperltheater und stimmungsvolle Geschichten gibt, ist der Auftritt der Laufener Grenzland-Perchten am Freitag um 19.30 Uhr vor dem Attler Markt der Höhepunkt des Attler Advent. Mit ihrem lautstarken Auftritt, Bengalfeuern und dem Tanz der Hexen konnten sie schon mehrmals die Besucher in Attel begeistern.

Auch am Samstag gibt es in der Zeit von 9 bis 13 Uhr unter anderem selbstgemachte Kürbissuppe, Schweinswürstel, Attler Bio-Kartoffeln aus dem großen Dämpfer mit frischem Kräuterquark und viele weitere Leckereien.

Attler Advent: beim Attler Markt sowie auf dem Naturlandhof
Freitag, 1. Dezember: 15 bis 20 Uhr – Samstag, 2. Dezember: 9 bis 13 Uhr