• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Budenzauber: Talata

Januar 16 @ 18:30 - 20:00

Euro1

Eine musikalische Weltreise gibt es am Dienstag, 16. Januar, um 18.30 Uhr im Foyer der Kantine in der Stiftung Attl mit der Formation „Talata“.

Im Trio Talata haben sich drei erfahrene Jazzmusiker mit einem Hang zu exotischen Instrumenten zusammengeschlossen. Zum Einsatz kommen zum Beispiel Cajon, Hang, Oud, Tres sowie Tarogato und Bassklarinette. Durch die ungewöhnlichen Klänge der Instrumente aus dem arabischen, afrikanischen und karibischen Raum lassen sich die drei Musiker zu eigenen Interpretationen von Stücken aus aller Welt verführen. Zunehmend sind auch eigene Kompositionen im Programm zu finden. Die Besetzung besteht aus Werner Vitzthumecker (Holzblasinstrumente), Ernst Reiter (Perkussion) und Peter Müller (Zupfinstrumente).

Datum:
Januar 16