Aufnahmeanfragen

Bei allen Fragen rund um die Aufnahme in der Stiftung Attl wenden Sie sich bitte an unsere entsprechenden Ansprechpartner/innen:

Aufnahmeanfragen für Erwachsene mit geistiger Behinderung

Herbert Prantl-Küssel

Leiter Unternehmensbereich Wohnen

Stephanie Traoré, Sekretariat Unternehmensbereich Wohnen Mail: stephanie.traore@stiftung.attl.de

Aufnahmeanfragen für Kinder bzw. Jugendliche mit geistiger Behinderung

Christa Niederlöhner

Wohnbereichsleiterin Kinder und Jugendliche

Michaela Untereichmeier, Sekretariat Kinder- & Jugendwohnen                Mail: michaela.untereichmeier@stiftung.attl.de

Mit dem nachstehenden Aufnahmefragebogen können Sie eine offizielle Anfrage bei der Stiftung Attl stellen. Bitte beachten Sie hierbei, die im Fragebogen aufgeführten Unterlagen beizulegen.

Wir verwenden diese Informationen ausschließlich für den Zweck einer bestmöglichen vorläufigen Einschätzung des Betreuungsbedarfes bzw. Abklärung eines geeigneten Betreuungsangebotes in der Stiftung Attl. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Spätestens drei Wochen nach Eingang der Unterlagen zur Aufnahmeanfrage erhalten Sie von uns eine Rückmeldung.